Unsere
Geräte

Wir bewegen deine Zukunft!

Stehst du kurz vor dem Schulabschluss und suchst eine Ausbildung mit Perspektive? Du möchtest dir eine sichere Zukunft aufbauen, dich in einem wachsenden Berufsfeld weiterentwickeln und dazu noch dein eigenes Geld verdienen?

Dann bist du bei der Medizintechnik Rostock GmbH genau richtig!

Wir bieten dir spannende Ausbildungsberufe, die dir eine fundierte und zukunftsorientierte Karriere im Gesundheitswesen ermöglichen.
Du wirst von Anfang an einbezogen und kannst verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, die dich optimal auf dein Berufsleben vorbereiteten.

Nach erfolgreichem Abschluss ist es unser Ziel, mit dir in eine  Vollzeitbeschäftigung überzugehen und voll durchzustarten.

Starte jetzt deine Karriere mit uns und werde Teil eines innovativen Teams!

MTR Mitarbeiterin mit schwarzer MTR-Jacke

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen

Erlebe eine spannende und praxisnahe Ausbildung bei MTR. Lerne, wie man organisiert, kompetenten Schriftverkehr führt und betriebswirtschaftliche Prozesse überblickt. Arbeite eng mit Ärzten, Patienten, medizinischem Personal und Lieferanten zusammen, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen. Starte deine Karriere in einem innovativen Umfeld und entwickle wertvolle Fähigkeiten für eine erfolgreiche Zukunft im Gesundheitswesen.

Möglich in: Berlin und Rostock
Dauer: 3 Jahre

IT Ausbildung bla bla bla

Bla bla

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Bla bla

MTR: Ausbildung und Teamspirit

Starte deine Karriere bei MTR und sichere dir nicht nur einen aufregenden Arbeitsplatz, sondern auch eine feste Anstellung nach deiner erfolgreichen abgeschlossenen Ausbildung. Starte jetzt deine abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung in Berlin oder Rostock und freue dich nicht nur auf eine faire Vergütung und spannende Teamevents, sondern auch  tolle Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima.

Zusätzlich bieten wir zur Unterstützung:

  • Übernahme der Berufsschul- & Bücherkosten
  • Schreibpads für das digitale Arbeiten
  • Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

Entdecke Deine Möglichkeiten!

Du bist dir noch nicht sicher, ob eine Ausbildung bei uns das Richtige für dich ist? Schreib uns einfach oder schau bei uns vorbei und schnupper rein. Wir freuen uns darauf, mit dir zu sprechen und all deine Fragen zu beantworten.

Für den Standort Berlin
Medizintechnik Rostock GmbH
z.Hd. Herrn Sasse
Kamenzer Damm 78
12249 Berlin
job@mtronline.de

Für den Standort Rostock
Medizintechnik Rostock GmbH
z.Hd. Frau Polinske
Zur Himmelspforte 1
18055 Rostock
job@mtronline.de

Lerne uns kennen!

Wir sind auf vielen Messen dabei, um engagierte Leute für MTR zu finden. Auf folgenden Events kannst du uns treffen:

 

 

Beispiel für Messen

Beispiel 2 für Messen

Skip to content